top of page
  • Beaumont Farm

NEUE TERMINE für 2023: Fasten & Wandern für Frauen

Updated: Jan 27

Jaja, das neue Jahr hat schon begonnen und wir schälen uns langsam aus dem gemütlichen Winterweihnachtszauber mit Glühwein, Keksen, viel zu viel gutem Essen und denken an zarte Krokusknospen und bunte Tulpen. Ich zumindest. Nach den Feiertagen wünsche ich mir immer gleich Frühling. Strahlender Sonnenschein und 15 Grad.


Zeit auch etwas für dich zu tun. Mit jedem Jahreswechsel kannst du dich neu erfinden. Für mich fühlt es sich jedenfalls so an. Ich liebe Neujahrsvorsätze oder eher -wünsche, die ich mir zu erreichbaren Zielen stecke. Dazu schreibe ich all meine Gedanken, Wünsche und Ziele in ein frisches Journal. Das macht mich glücklich.


Self-Care steht dabei jedes Jahr in den Top 3 meiner persönlichen Ziele. Und dazu gehört das halbjährliche Fasten -- eine Auszeit für dich und deinen Körper.

Auf der Beaumont Farm fasten wir im Frühjahr und Herbst und das in einer kleinen Gruppe aus Frauen, die Lust auf gemeinsame Wanderungen, Schwimmen in Nationalpark, Meditationen, Yoga und begleitetes Journaling haben. Auch Wellnessmassagen kannst du dir gern dazu buchen.

Die Kurse letztes Jahr waren so wunderbar - für uns alle eine echte Bereicherung! Schau gern in die Kommentare unserer Teilnehmerinnen ganz unten.




Was genau bieten wir dir beim Fasten & Wandern an?

  • Tägliches Wandern (10-12 km)

  • Körperunterstützendes Yoga

  • Geführte Meditationen

  • Begleitetes Journaling

  • Waldbaden

  • Kneipen und Schwimmen

  • Gesprächskreise

  • Schweigewanderungen

  • Gemütliches Lagerfeuer

Du kannst dir auch gern Wellnessmassagen dazubuchen.


Verpflegung:

  • Morgens – frische Kräutertees

  • Mittags – frische Obst- und Gemüsesäfte

  • Abends- frisch zubereitete klare Brühe aus Gemüse

  • Zwischendurch: Kräutertees

Unterbringung:


Ihr schlaft in gemütlich eingerichteten Doppelzimmern im ca. 220 Jahre alten Bauernhaus auf der Beaumont Farm.


*Die maximale Teilnehmerinnenzahl liegt bei 10 Frauen.



Termine:

  • 10. - 16. April 2023

  • 07. - 13. Mai 2023

  • 01. - 07. Oktober 2023


Preis:

  • 695,00 € -- inklusive Unterbringung im Doppelzimmer

  • 750,00 € -- inklusive Unterbringung im Einzelzimmer




Feedback von Teilnehmerinnen:


Carolin S. schreibt:

Die Fastenwoche bei Julia & Luise war wundervoll. Ich habe mich sehr wohl, liebevoll, auf Augenhöhe und komplett begleitet gefühlt. In der Gruppe fiel mir das Fasten leicht. Die Kombination aus Fasten mit Säften und Brühe und dem Wandern plus Yoga und Meditation und Übungen zur Reflexion haben mich auf allen Ebenen erreicht und erfüllt. Ich freue mich nun Entdecktes im Alltag zu erproben und bin total dankbar!

Grit B. schreibt:

Fremd, unsicher bezüglich der Erwartungen und Erfahrungen gekommen - VERTRAUT, sicher, stolz und entschleunigt gegangen. Eine unschlagbare Erfahrung.


Wir freuen uns riesig, dich kennenzulernen und beim Fasten und Wandern begleiten zu dürfen.


Deine Julia, Romy und Luise

110 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page