Du hast ein Schreibprojekt und suchst einen geeigneten Ort, um dich diesem mit Haut und Haaren zu widmen? Du hast Lust neue Schreibstrategien auszuprobieren, dich von Wäldern und Seen zum Schreiben inspirieren zu lassen? Du möchtest die lauen Frühlingsabende beim Lagerfeuer sitzen und über deine Texte quatschen? Dann melde dich für das 1. Lange Schreibwochenende vom 21. - 24. Mai 2020 an. Veranstaltungsort ist unsere wunderbare Beaumont Farm. Wir freuen uns auf dich und dein Schreibprojekt!
Konzeption
Hier geht es darum ein Schreibprojekt anzufangen bzw. grundlegend voranzutreiben. Jeder Tag ist in verschiedene Einheiten eingeteilt, die euch helfen euer Schreibprojekt weiterzuentwickeln. Alle Teilnehmer*innen erhalten, wenn gewünscht, eine oder mehrere individuelle Schreibberatung(en) von mir.
Wir funktionieren außerdem als Schreibgruppe, experimentieren mit Schreibstrategien, und -techniken, und werden zu Leser*innen und konstruktiven Mitdenker*innen für die Texte aller.
Obwohl wir viel Zeit miteinander verbringen, kann sich jede*r bei Bedarf ausklinken und so viel Freiheit und Freizeit in Anspruch nehmen, wie nötig. Mein Motto ist: alles kann, nichts muss.
Meine Schreibworkshops sind so konzipiert, dass ihr weder Schreibexpert*in noch Akademiker*in sein müsst. Ich finde es toll, dass ihr euch mit dem eigenen Schreibprozess auseinandersetzen wollt und bereit seid neue Schreibstrategien auszuprobieren.
Ich freue mich auf eure konkreten Wünsche und Vorstellungen. Besprecht diese gern mit mir im Voraus.
Details: *inklusive 1:1 Beratung *Vollpension
*Unterbringung in schönen DZ im Bauernhaus, Einzelbelegung gegen Aufpreis *Vegetarische Kost, wenn möglich, frisch aus dem eigenen Garten *Abends Lagerfeuer mit hauseignem Bier *Spaziergang zur Streuobstwiese und Moor *Versorgen der Hoftiere wenn gewünscht
*wunderschöne, urige Landschaft mit Wiesen, Feldern, Seen, und Wäldern
Teilnehmerzahl: min. 4, max. 10
Anreise am 21. Mai ab 16 Uhr
Abreise am 24. Mai ab 11 Uhr
Preise: 800 Euro pro TN 650 Euro für Student*innen (Nachweis erforderlich)
Comments