• Beaumont Farm

Fasten & Wandern im Herbst

Nachdem wir auf unsere ersten Fasten & Wander-Wochen im Frühjahr so wunderbares Feedback erhalten haben, möchten wir euch gern zwei weitere Termine noch in diesem Jahr anbieten.


Zuerst stellen wir euch unser Fasten & Wander-Konzept gern vor.

Wir, das sind Julia, Romy und Luise, ermöglichen dir eine Woche voll Ruhe und Einklang, Gemeinschaft und Schweigewanderungen, Yoga & Meditation, Gesprächskreise und begleitetes Journaling.

Im Fokus unserer gemeinsamen Fasten-Woche nach Buchinger stehen

intensive Selfcare, Entschleunigung und Reinigung.



Die Veranstaltung findet auf der Beaumont Farm statt, wo wir den direkten Kontakt mit der Natur genießen und den urigen Müritz-Nationalpark mit seinen versteckten Waldseen zum Kneipen entdecken.


Wir laden dich ein gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen dich neu- oder

wiederzufinden: in Natur, Stille, Meditation, Yoga und guter Gesellschaft.


Wenn du zur Ruhe kommen, deinen Körper und Geist in Einklang

bringen und dich von Altlasten befreien möchtest, dann melde dich bei uns zum gemeinsamen Fasten und Wandern an.


Termine:

- 16.-22. Oktober 2022

- 23.-29. Oktober 2022




Unser Angebot:

• tägliches Wandern (5-12 km)

• Yoga & Meditation

• Begleitetes Journaling

• Waldbaden

• Kneipen

• Gesprächskreise

• Schweigewanderungen

• gemütliches Lagerfeuer


Verpflegung:


• Morgens – frische Kräutertees

• Mittags – frische Obst- und Gemüsesäfte

• Abends- frisch zubereitete klare Brühe aus Gemüse

• Zwischendurch: Kräutertees



Unterbringung:

Ihr schlaft in gemütlich eingerichteten Doppelzimmern im ca. 220 Jahre alten Bauernhaus auf der Beaumont Farm.

*Die maximale Teilnehmerinnenzahl liegt bei 10

Frauen.


Termine:

• Fastenwoche eins: 16.-22. Oktober 2022

• Fastenwoche zwei: 23.-29. Oktober 2022


Preis:

• 695,00 € (inklusive Unterbringung im Doppelzimmer, Einzelbelegung gegen Aufpreis)





Feedback von Teilnehmerinnen:

Die Fastenwoche bei Julia & Luise war wundervoll. Ich habe mich sehr wohl, liebevoll, auf Augenhöhe und komplett begleitet gefühlt. In der Gruppe fiel mir das Fasten leicht. Die Kombination aus Fasten mit Säften und Brühe und dem Wandern plus Yoga und Meditation und Übungen zur Reflexion haben mich auf allen Ebenen erreicht und erfüllt. Ich freue mich nun Entdecktes im Alltag zu erproben und bin total dankbar! (Carolin S.)


Fremd, unsicher bezüglich der Erwartungen und Erfahrungen gekommen - VERTRAUT, sicher, stolz und entschleunigt gegangen. Eine unschlagbare Erfahrung.

(Grit B.)

117 views0 comments